Zufriedene Anwender.

Weil der Kunde bei uns König ist!

Die SPEDIFIX®-Familie, in der unsere Logistiksoftware seit über 30 Jahren eingesetzt wird, ist riesengroß. Daraus ergibt sich zwangsläufig,
dass an SPEDIFIX® sehr umfangreiche und unterschiedliche Ansprüche gestellt werden. All diesen Anforderungen – seien sie noch so individuell und kompliziert – wird SPEDIFIX® seit eh und je gerecht.

SPEDIFIX® ist die Softwarelösung für alle Unternehmen mit Transport- und Logistikaufgaben, vom kleinen
1-Mann-Betrieb bis hin zum komplexen Speditionsbetrieb, im nationalen wie auch im internationalen Bereich. SPEDIFIX® wird heute in den verschiedensten Unternehmen im In- und Ausland eingesetzt:

Referenzkunden

Hier zeigen wir einen kleinen Auszug unserer über 2000 zufriedenen Kunden.
Bei einigen wird SPEDIFIX® seit über 30 Jahren eingesetzt, natürlich stets in der jeweils aktuellen Version.

Wir möchten an dieser Stelle einigen Kunden „aus der 1. Stunde“ für Ihre langjährige Treue zu unserer Traditionsmarke SPEDIFIX® danken:

  • seit 1989 Albatros Spedition GmbH, 20539 Hamburg
  • seit 1989 Frey Speditions-GmbH, 67059 Ludwigshafen
  • seit 1989 Heinrich Schanz jun., 64372 Ober-Ramstadt  
     

Unser Dank ist verbunden mit den besten Wünschen für diese Unternehmen sowie für deren Geschäftsleitungen und Mitarbeiter.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und gedeihliche Zusammenarbeit.