SPEDIFIX® Logistiksoftware

Ergänzungsmodule

Lagerverwaltung

Mit der SPEDIFIX®-Lagerverwaltung werden alle Bereiche der professionellen Lagerhaltung abgedeckt. Neben den manuellen Buchungen können Lagereingänge auch aus der Sendungserfassung & -verladung sowie aus dem Datenimport autom. übernommen werden. Bei Lagerausgängen können diese Daten autom. in den Sendungsbereich übergeben werden. Ein Datenaustausch im Format  VDA4913/VDA4915  sowie die Scannung von Lagereingängen/ausgängen ist möglich.

  • Unbegrenzte Anzahl von Lagerkunden
  • Artikel-, Chargen-, Stellplatz- & Lagergebührenverwaltung
  • Eingangs- & Ausgangserfassung
  • Lager Eingang/Ausgang-Scannung
  • Datenaustausch im Format EXCEL, VDA4913 & VDA4915
  • Import von Kundenstammdaten
  • Import von Artikelstammdaten (mit Güterstammverknüpfung)
  • Druck von diversen Etiketten, Belegen & Listen
  • Lagergebühren- & Kommissionsfaktura
  • Lagerbestandsführung
  • Durchschnittlicher Lagerbestand
  • Inventur (Scanner)
  • Periodenabschluss
  • Automatische Lagerlisten/Statistiken per E-Mail

Klicken Sie sich durch alle Module von Spedifix.