SPEDIFIX® Logistiksoftware

Ergänzungsmodule

Offene Posten Verwaltung

Die Summen aller Rechnungs- & Gutschriftsbelege werden bei entsprechender Systemeinstellung von den jeweiligen Ein- & Ausgangsbüchern autom. an die OP-Verwaltung übergeben. Selbstverständlich sind auch manuelle Buchungen von Belegen und Zahlungen möglich.

  • Bonitätsgrenze (je Kunde) mit Warnhinweisen möglich
  • Automatische Buchungsübernahme aus Ein- & Ausgangsbüchern
  • Manuelle Buchung von Rechnungen & Gutschriften
  • Erfassung von ein- & ausgehenden Zahlungen (auch Teilzahlungen)
  • Kontoanzeige mit verschiedenen Sonderfunktionen
  • Druck von OP-Listen & Kontoauszügen
  • Druck von Mahnungen (mit Mahnstufenverwaltung) & Inkassolisten
  • Druck von Saldenlisten & Journalen
  • SEPA-Zahlungsverkehr (Zusatzmodul)

Klicken Sie sich durch alle Module von Spedifix.